ELKI- Gruppenleiter:

mail:

ELKI Info - Update 3/2024
•    Gruppen:
Es gibt  drei Gruppen,  mit jeweils einem Übungsleiterteam:
Gruppe 1 und 2: Elternteil mit Kindern von 2-5 Jahren
Montag, Gruppe 1 von 14:30h bis 15.30 h, Umkleide 1 (derzeit ausgebucht)
Montag, Gruppe 2 von 15.45 h bis 17:00 h, Umkleide 2 (derzeit ausgebucht)
Gruppe 3:  Elternteil mit Kinder 6-9 Jahre
Donnerstag, Gruppe 3 von 14:45 h bis 16:00h h, Umkleide 1

•    Anmeldung:
    Alle (teilnehmenden) Kinder + ein Elternteil   müssen beim Verein angemeldet sein!   Die Anmeldung kann man auf der Homepage (Unterpunkt Verwaltung) vom TSV downloaden und bei einem Übungsleiter (der sie dann weitergibt) oder bei mir abgeben. Alle Infos zu den Vereinsbeiträgen kann man dem Anmeldeformular entnehmen (Beitragsfreiheit etc.)
•    Kommunikation:
Für aktuelle Infos gibt es Whattsapp Gruppen.  Zusätzlich eine allgemeine Infogruppe für aktuelle News von der Abteilungsleitung.
•    Zugang:
Der Gebäudezugang muss während der Trainingseinheiten geschlossen bleiben!!! Damit niemand unbefugt das Schulgebäude und die Umkleiden betreten kann. Deshalb bitte pünktlich sein. 15 Minuten vor Beginn wird der Zugang geöffnet.
•     Hallenregeln:
Am Schluss der zweiten Übungsstunde bzw. am Donnerstag bei Bedarf mit dem Besen rauskehren, denn es wurde durch die Reinigungskräfte der Schule geputzt und die Halle sollte sauber an die nachfolgenden Hallennutzer übergeben werden.  Das bedeutet auch, dass in der Halle nicht gegessen und bei Bedarf nur Wasser/Tee getrunken wird.
Jeder möchte eine saubere Halle vorfinden, es gibt auch Nutzer im Anschluss. Dass man die Toiletten und Umkleiden sauber verlässt und kontrolliert, ob alles eingepackt wurde, ist ohnehin selbstverständlich.
•    QM:
Halbjährlich findet im Tennisvereinsheim ein Treffen der Übungsleiter statt. Anliegen bzw. Wünsche gerne an mich weiterleiten.
Schäden und Unfälle sind zeitnah der Vereinsführung
zu melden.

Gabi Freundl
Breitensport Abteilungsleitung
01755327144 bitte nur WhatsApp
oder mail an: gabifreundl@gmail.com
und   ELKI

Anmeldung zur Teilnahme an Elki:
Anmeldeformular auf der Homepage des Vereins (Link)
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von einem Elternteil und den teilnehmenden Kindern. Für Kinder und Jugendliche ist nur der Beitrag für das jüngste Kind zu zahlen, alle weiteren Kinder müssen angemeldet werden, sind aber beitragsfrei bis zur Volljährigkeit. Umgerechnet liegt die monatliche Gebühr bei  ca. 5,75 € pro Elternteil/Kind, abgerechnet wird einmal jährlich. Angaben ohne Gewähr.
Gabi Freundl, Abteilungsleitung Breitensport   08071 51180

Faschingsgaudi beim ELKI